• Jobs Job bei Deutsche Handelsbank

IT-Manager/in und Providermanager/in

Deutsche Handelsbank

IT-Manager/in und Providermanager/in Deutsche Handelsbank München Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports bei unseren Mitarbeitern; Verwaltung und Administration von Windows Servern und Active Directory; Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Standardsoftware.

It- Und Providermanager/in   Stellenausschreibung Für Unser Büro In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Fachbezogene Berufsausbildung Zwingend Erforderlich Berufserfahrung Im Bereich Der Systemadministration  Zwingend Erforderlich Gute Kenntnisse In Aktuellen Windows- (ad Exchange) Und Linux-server-betriebssystemen Netzwerk-infrastrukturen (lan Wan Wlan) Zwingend Erforderlich Kenntnisse In Der Datenbankadministration (mysql Postgress) Sowie In Den Bereichen Firewalls (sophos/cisco) Zwingend Erforderlich Erfahrungen In Der Durchführung Und Steuerung Von It-auslagerungen Und In Der Steuerung It-dienst- Leister Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich It-richtlinien Service Level It-prozeduren Und It-standards Sowie Der Regulatorischen Anforderungen An Die It Kenntnisse Im It-projektmanagement Wünschenswert Strukturierte Effiziente Sowie Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Ihre Aufgaben Durchführung Des 1st- Und 2nd-level-supports Bei Unseren Mitarbeitern Verwaltung Und Administration Von Windows Servern Und Active Directory Installation Und Konfiguration Von Betriebssystemen Und Standardsoftware Unterstützung Bei Der Administration Unserer Back Office It (windows Netzwerk Wlan Mail Vpn Backups Telefonie Mobiltelefone Pc Und Laptops) Beschaffung Implementierung Und Sicherstellung Des Laufenden Betriebes Von Hard- Und Software Aufnahme Und Behebung Von Störungen Bei Hardware Und Applikationen Optimierung Der Internen It-infrastruktur It-providermanagement Für Die Durch Dienstleister Bereitgestellten Systeme Und Services Unterstützung Bei Der It-revision Sowie Bei Sonstigen It-relevanten Betriebsprüfungen   Wer Wir Sind Die Wurde Als Bank Für Online- Anbieter Von Erfahrenen E-commerce-experten Auf­gebaut Unsere Mitarbeiter Haben Neben Der Bank­expertise Einen Unternehmerischen Fokus Und Sind Im E-commerce In Deutschland Verwurzelt Die Wurde Mit Der Zielsetzung Gegründet Spezialisierte Produkte Und Dienst­leistungen Für E-commerce-unternehmen Anzubieten Sowie Deren Wachstum Als Partner Zu Begleiten Und Zu Fördern Ihr Kontakt Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Rückfragen Und Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske ( Jobs@com ) Wirtschaftsinformatiker Informatik IT Informatiker IT-Systemadminstrator IT-Systeme Netzwerkbetreuung Informationssysteme Administrator Fachinformatiker IT-Manager Informaikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemelektroniker Systeminformatiker IT-Manager/in Und Providermanager/in Durchführung Des 1st- Und 2nd-Level-Supports Bei Unseren Mitarbeitern Verwaltung Und Administration Von Windows Servern Und Active Directory Installation Und Konfiguration Von Betriebssystemen Und Standardsoftware München Wirtschaftsinformatiker Informatik IT Informatiker IT-Systemadminstrator IT-Systeme Netzwerkbetreuung Informationssysteme Administrator Fachinformatiker IT-Manager Informaikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemelektroniker Systeminformatiker

Kreditanalyst/-in

Projekt - und Produktmanager/in
   Deutsche Handelsbank (München)

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)
   Deutsche Handelsbank (München)

Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Heilpädagogin / Heilpädagoge (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)